Rosengarten

Hallo Leute,

wir freuen uns, dass wir das Jahr 2017 mit tollen Veranstaltungen beenden konnten. Die „Anti-Faschings-Party“ mit Fallin Sick und weiteren Bands war super, auch die Konzerte mit a la carte, Grand Malheur und Decay waren prima. Der Weihnachtsmarkt verlief sehr zufriedenstellend. Unser selbstgemachter Glühwein verkaufte sich wieder sehr gut. Und das Weihnachtskonzert mit den Acoustasonixs ist ja ohnehin immer „eine Bank“.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Bardienstler und natürlich auch an alle Gäste.
Einfach an jeden, der unseren Schuppen am Laufen hält und unterstützt.

Im neuen Jahr starten wir nun mit einer weiteren Ü-Egal-Party am 27. Januar, weitere folgen.
Auch das ein oder andere Konzert ist in Planung.

Es fand bereits ein Spieleabend statt (am 19. Januar) – wer das nicht mitbekommen hat und auch gerne mal wieder ausgiebig spielen möchte: es sind noch zwei weitere geplant. Der nächste: Freitag, 23. Februar 2018!

Bitte vergesst nicht unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 17. März 2018 ab 20:00 Uhr im Schuppen.
Es stehen ordnungsgemäße Wahlen an. Wir bitten um rege Teilnahme!

Bis bald im Schuppen!

Veranstaltungen
<< Mrz 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Vorschau