Rosengarten

Hallo Leute!

Wie Ihr vielleicht schon im Kalender gesehen habt: wir haben uns nun entschlossen, dieses Jahr keinen Schuppenfasching zu machen. Stattdessen bieten wir allen party- und tanzwütigen am 15.11. eine weitere Ü-33 Party „back to the roots“! Wer schon mal dabei war, weiss, dass da wirklich richtig abgegroovt werden kann. Ab zirka 20:30, Eintritt frei. Weiteres im Kalender.

Wer jetzt enttäuscht ist, weil der Fasching ausfällt: Anfang Februar machen wir eine Après-Ski-Sause, eine ordentliche Party ist garantiert!

Zunächst steigt aber am 8.11. die BRT Mostparty. An diesem Freitag gibt es im Schuppen leckeren Most, hausgemacht von Eckel und Holgi!!! Dazu leckeren Zwiebelkuchen. Herzlich Willkommen im BRT Besen! Ab zirka 21:00 Uhr.

Am 1.12. wird das BRT wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Westheim vertreten sein.

A propos Weihnachtsmarkt: es ist auch wieder geplant, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. An welchem Samstag im  Dezember und wohin wird gerade noch geklärt. Näheres dann im Kalender!

Dann freuen wir uns ganz besonders, schon wieder eine lokale  Band (zumindest teilweise 🙂 ) im Schuppen begrüßen zu dürfen:
Am 6.12. spielen bei uns Fallin’Sick. Näheres im Kalender!

Schon vormerken:
21.12. Weihnachtsfeier
24.12. Weihnachtskonzert
26.12. Glühweinplausch am Schuppen

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau