Rosengarten

INFO

Hallo Leute,

hier in Kürze die wichtigsten Termine für Euch:

SA, 04.03.2017
Wir freuen uns, mit svensHYSTERIA eine prima Live-Band im Schuppen begrüßen zu dürfen.
Details zum Repertoire unter dem Termin im Kalender.

SA, 11.03.2017
Es findet die Jahreshauptversammlung des BRT statt.
Die Tagesordnungspunkte findet Ihr im Kalender beim Termin.

SA, 25.03.2017
Es ist wieder Ü-Egal Zeit! Es steigt eine weitere Party mit Gitze und Holger!
Wie immer mit Abtanzgarantie. Die beiden haben für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

31.03. – 02.4.2017 Ausflug zur Anni… nur zur Erinnerung an die Angemeldeten 😉

 

Nach einem wunderbaren Jahresabschluss mit den Acoustasonixs und Decay starten wir in 2017 gleich wieder durch:

Den Anfang machen am 28. Januar 2017 The Finest Groove Connection. Die Band spielt von Jazzrock über Funk, Soul und Latin so ziemlich alles, was das Groove-Herz begehrt. Die Sängerin Birsen ist sicher auch noch einigen von den Caps oder den Blackbirds her bekannt. Weitere Infos unter www.finestgrooveconnection.
Los geht’s ab zirka 21:30 Uhr.

Am Samstag, dem 04.02.2017 gibt es eine weiteres Ü-Egal-Party mit Holger und Gitze. Hier muss nicht mehr viel gesagt werden: die begeisterten Besucher der letzten beiden Ausgaben sprechen für sich. Wer Lust hat, mal wieder so richtig abzutanzen, ist an diesem Samstag im Schuppen goldrichtig. Mit 5 EURO seid ihr dabei.

Die Skifahrer starten am gleichen Samstag (4.2.) zur Tagesskiausfahrt nach Mellau. Los geht es um 4:15 in Westheim, weitere Stationen siehe am Termin im Kalender hier auf der Website und auf Anfrage. Jetzt anmelden! Details siehe Kalendertermin.

Am Freitag, dem 10. Februar laden wir zu einem geselligen Spieleabend ein. Ihr habt ein Lieblingsspiel, dass ihr schon lange mal wieder spielen wolltet? Ab 20:00 Uhr habt ihr an diesem Abend im Schuppen die Gelegenheit dazu. Am besten gleich noch ein paar Mitspieler einladen und einer lustigen Runde steht nichts mehr im Wege.

Gleich am Samstag darauf (11. Februar 2017) geht es mit der Live-Band Pack Men im Schuppen weiter. Die Jungs haben bereits beim Schulhof Open Air im letzten Jahr überzeugt – super Songs quer durch die Rockgeschichte in super Qualität. Musikgenuss und Spass garantiert.

Bitte auch schon vormerken: Jahreshauptversammlung am 11. März 2017 ab 20:00 Uhr im Schuppen.
TOP siehe Termin im Kalender auf der Website.

Last but not least: Denkt daran, Euch für den Ausflug zur Anni auf den Hennerbergerhof (31.03. – 02.04.2017) anzumelden, die Unterlagen kommen per EMail!

Bis bald im Schuppen!

 

 

 

Hallo Leute,

wir hatten im Herbst tolle Veranstaltungen – Holger & Gitze, AC/DC und die 90er Party zogen viele Besucher in den Schuppen. Nun geht das Jahr dem Ende zu. Aber bis es soweit ist, haben wir noch einige Termine für euch!

Den Start macht am Samstag, 12.11. die zweite Party mit Holger und Gitze. Sicher gibt es wieder jede Menge guter Songs zum Tanzen, quer durch alle Musikrichtungen. Wie letztes Mal: Eintritt frei! Start 21:00 Uhr.
Ende November hoffen wir dann auf richtig schönes Winterwetter. Damit möglichst vielen Leuten unser leckerer Glühwein auf dem Westheimer Weihnachtsmarkt, der am Sonntag, dem 27.11. stattfindet, schmeckt.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Am 3.12. fahren wir dann selbst auf einen Weihnachtsmarkt, voraussichtlich nach Bad Wimpfen.
Los geht es wie immer um die Mittagszeit, mit dem Zug. Näheres in Kürze.
Zur BRT Weihnachtsfeier am Samstag, dem 17.12. laden wir alle Mitglieder herzlich ein.
Ab  20:00 Uhr im Schuppen, wie immer mit lecker Essen und Trinken und vielleicht dem ein oder anderen Spielchen.
Eine Woche danach, am 24.12., folgt dann das traditionelle BRT Weihnachtskonzert. Auch dieses Jahr wieder mit den Acoustasonixs, die wie gewohnt für super Stimmung im Schuppen sorgen werden.
Am Montag darauf (26.12.) treffen wir uns dann im Schuppen zum gemütlichen Glühweinplausch am Lagerfeuer.
Wir schliessen das Veranstaltungsjahr 2016 am 30.12. mit Decay. Sie hatten am 2. Januar den Anfang gemacht (das war doch eben erst???) und setzen nun auch den Schlusspunkt. Mit guter Musik das Jahr beenden – besser geht es doch fast nicht! Wie immer mit jeder Menge Songs aus vielen Jahren Musikgeschichte im Gepäck. Ab zirka 21:30 Uhr.
Am Freitag, dem 06.01. bieten SVW und BRT gemeinsam eine Skiausfahrt an. Die Tagesfahrt geht nach Warth-Schröcken, los geht es um 3:45 Uhr (Treffpunkt 3:30 Uhr) am Vereinsheim des SVW in Westheim. Alle weiteren Details findet ihr im Kalender unter dem Termin.

Allen Mitgliedern und Freunden des BRT wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit!

Hallo Leute,

nachdem wir euch den Sommer über mit kurzen Mailnotizen versorgt haben, wenn eine Veranstaltung anstand, soll es für den Herbst mal wieder ein etwas ausführlicheres Info sein.

Leider war ja im Sommer wieder nichts mit Mofacross. Über viele Jahre hatten wir da eine wirklich tolle Veranstaltung, aber alles hat seine Zeit. Nachdem auch die Windmüller After Work Party nicht mehr auf dem Kalender steht, lassen wir uns eben für 2017 eine andere starke Veranstaltung einfallen. Und sollte eine/r von euch eine Idee im Kopf haben – immer her damit!

Im Herbst haben nun Logical Paradox am 10. September den Auftakt gemacht. Wie immer haben die Jungs super gespielt und sie wurden von Ihrer treuen Fangemeinde gefeiert. Ein paar mehr BRTler hätte das Konzert schon noch vertragen.

Wie geht es weiter?:

SA, 15.10.2016
Ü-Egal Party – Holger und Gitze legen auf!
www.facebook.com/ueegal88
Ab 21:00 Uhr, Eintritt frei (Spendenbox)

SA, 22.10.2016
The Jack – AC/DC Covers
Und zwar genau die supertolle Band, die wir schon mehrfach im Schuppen hatten! Keule und Co werden wieder alles geben und AC/DC Songs vom Feinsten raushauen. Das wird eine richtig gute Party, so viel ist sicher! Ab zirka 21:3o Uhr.

SA, 5.11.2016
Party mit Annika & Co. – ein Motto folgt in Kürze!

27.11.2016 Teilnahme am Westheimer Weihnachtsmarkt
Eine eventuelle Teilnahme am Samstagabend ist aktuell noch in Klärung.

Und sonst?:

Wie jedes Jahr werden wir im Dezember auch wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen, Holger und Gitze kommen im Dezember auch noch einmal und wir freuen uns, dass am Weihnachtsabend die Acoustasonixs im Schuppen wieder für stimmungsvolle, musikalische Weihnachten sorgen. Den Schlusspunkt setzen dieses Jahr voraussichtlich Decay (30.12.).

In 2017 steht der Ausflug des BRT Freundeskreis an. Wer auf dem berühmten Zettel unterschrieben hat, wird demnächst kontaktiert – wir werden in Kürze einen Termin festsetzen. Ebenso in Planung sind die Skiausfahrt(en).

Bei Fragen immer gern an Vorstand oder Ausschuss wenden.
Wir freuen uns, wenn Ihr im Herbst bei der ein oder anderen Veranstaltung vorbeischaut!
Denkt an euren guten alten Schuppen!!!

Hallo Leute,

Danke an alle interessierten Teilnehmer der ordentlichen Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag. Neben den Standard-Tagesordnungspunkten wie den Berichten von Vorstand, Kassier und Schriftführer standen dieses Jahr auch turnusmäßig Wahlen auf der Agenda.

Der komplette Vorstand wurde entlastet, so dass Neuwahlen nichts im Wege stand. Da sich alle Mitglieder von Vorstand und Ausschuss wieder zur Verfügung stellten und keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung kamen, wurden folgende Personen im Amt bestätigt:
1. Vorsitzender: Eckhard Keitel
2. Vorsitzender: Marco Kramer
Kassier: Michael Bühl
Schriftführerin: Stephanie Fimpel
Ausschussmitglieder: Markus Bach, Tina Dinger, Melanie Hohl, André Ludwig, Holger Vogt
Mitglieder erfahren weitere Details zur Sitzung gerne von den Ausschussmitgliedern.

Die beiden nächsten Termine:

Karfreitag, 25.03. Fischessen beim BRT
Nachdem unser Angebot letztes Jahr gut angenommen wurde, gibt es auch 2016 ein Fischessen mit Uwe & Schlaubi. Geniesst bei uns im Schuppen FORELLE und ZANDERFILET vom Grill mit Kartoffelsalat und/oder Brot.
Beginn: 11:00 Uhr

Samstag, 09.04. Bravo Hits Vol. 1-40 – Die 90er Party!
Ja, jetzt geht mal in euch und überlegt, was es da so alles für Hits in den 90ern gab! Und, schon welche eingefallen? Uns jede Menge. Am besten einfach vorbeikommen, reinhören und staunen, wie lange das alles schon wieder her ist… Ab zirka 21:00 Uhr, Eintritt frei! Siehe auch Kalender

Und auch schon vormerken: Samstag, 23.04. JUXRALLYE!!!!!!

Hallo Leute,

und schon ist unser Jubiläumsjahr fast rum… Wir hatten einige richtig gute Veranstaltungen in 2015 und hoffen, dass Ihr bei der ein oder anderen dabeisein konntet! Im Dezember lassen wir das Jahr mit unseren beliebten Standards ausklingen. Aber bitte auch bis zum Schluss lesen, schon im Januar gibt es weitere Highlights!

SA, 19.12.2015 WEIHNACHTSFEIER
„The same procedure as last year? – Yessss, the same procedure as EVERY year, James!“
Wir freuen uns auf unsere Mitglieder ab 20:00 Uhr.

DO, 24.12.2015 Weihnachtskonzert mit den Acoustasonixs
Auch dieses Jahr wieder: tolle Songs, prima Leute, klasse Stimmung! Nach der Bescherung ab in den Schuppen:
Geöffnet ab 21:30 Uhr, Beginn zirka 22:00 Uhr.

SA, 26.12.2015 Glühweintrinken am Schuppen
Wer mitlaufen möchte, nimmt bitte Kontakt zu Mela auf, von Westheim wird um 18:00 Uhr losgelaufen.
Jeder ist aber auch herzlich eingeladen, direkt in den Schuppen zu kommen – ab zirka 18:30 Uhr zum gemütlichen Glühweintrinken draussen am Lagefeuer. Für den kleinen Hunger gibt es Würstle.

DO, 31.12.2015 Silvesterfete im Schuppen!
Ab 21:00 Uhr

SA, 02.01.2015 Decay Neujahrskonzert
Ab zirka 21:30 Uhr

SA, 23.01.2015 Tagesskiausfahrt nach Mellau
Details zu Abfahrt (mit dem Bus ab Westheim und Gaildorf), Preis und Rückkehr siehe Termin im Kalender!

FROHE WEIHNACHTEN
UND
EIN ERFOLGREICHES, GLÜCKLICHES JAHR 2016
WÜNSCHT
DAS BRT!

Kleine Zwischeninfo:
Das für den 16.10. geplante Konzert mit THE JACK muss leider ausfallen, da sich der Schlagzeuger verletzt hat. Wir bitten um euer Verständnis! Das Konzert wird hoffentlich bald nachgeholt.

Denkt bitte noch daran, für die BRT-HITPARADE abzustimmen!!!

Hallo Leute,

nach den Sommeraktiväten Schulhof Open Air und Tierhaupten geht es nun nach der kurzen Pause mit vollem Elan in das Herbstprogramm. Und da haben wir wieder einiges auf Lager.

Den Start machen am Samstag, 12. September 2015 Logical Paradox mit einem weiteren Konzert im Schuppen. Sie waren ja schon öfters bei uns zu Gast – dieses Jahr feiern Sie bereits 5jähriges Bühnenjubiläum als Logical Paradox und haben vor nicht allzu langer Zeit auch eine CD herausgebracht (Insomnia). Die treue Fangemeinde ist immer wieder begeistert von den Songs – meist eigene Kompositionen! – und die Parties im Schuppen waren bis jetzt immer prima. Wer LX noch nicht kennt, sollte unbedingt am Samstag mal reinhören! Ab zirka 21:00 Uhr.

Am Samstag, den 26. September findet dann unsere 18. BRT Juxrallye statt. Alles wichtigen Infos unter dem Termin im Kalender! Aufgerafft und mitgemacht! Egal ob mit dem Motorrad oder dem Auto. Entfällt leider.

Am 9. Oktober freuen wir uns, Jason Falloon mal wieder im Schuppen zu begrüßen. Der Ausnahmegitarrist schlechthin in der Gegend geht zurück nach England. Umso mehr freuen wir uns, dass er noch einmal bei uns vorbeischaut! Abschiedsfete für Jason Falloon – nicht verpassen! Entfällt leider.

Am 16. und 17. Oktober gibt es dann gleich zwei Veranstaltungen nacheinander: am Freitag spielen The Jack und am Samstag gibt es wieder feines Kabarett mit Bernd Kohlhepp alias Hämmerle. Details im Kalender beim Termin! The Jack entfällt leider.

Am 23. Oktober freuen wir uns, Tough Stuff und Ugly Neighbour mal wieder bei uns zu begrüßen!
Beide Bands sind für eine tolle Party gut – nähere Infos zu den Bands siehe Kalender!

Am 30. Oktober dann ein weiterer Kracher: Dr Mablues melden sich im Schuppen zurück! Siehe Kalender.

Last but not least: Wir starten die 3. BRT Hitparade! Ab dem 11. September könnt Ihr hier auf der Seite eure Lieblingstitel nennen, die Hitparade läuft dann am 6. + 7. November. Alles weitere: Kalender! Macht alle mit!

Viele gute Veranstaltungen – bedeutet aber auch wieder viel Personalbedarf… Wir hoffen, wir können auf euch zählen, dass ihr den ein oder anderen Dienst übernehmt.

BRT e.V.

Hallo Leute,

vor lauter Schulhof Open Air (das übrigens seeeehr schön und gut besucht war) ist uns irgendwie unser Tierhaupten Ausflug „verloren“ gegangen.
Hier also noch ganz schnell die Info – wer gerne mitgehen möchte, meldet sich bei Steffi (steffi@brt-schuppen.de, 0160 97933087), Mela oder Tina:

25.07.2015 Tierhaupten

Wenn ein paar Leute zusammenkommen, könnten wir am Samstag Nachmittag gemeinsam hochfahren – vielleicht kriegen wir ja sogar eine Motorrad- und eine 50erle-Gruppe zusammen!? Auf dem Campingplatz Rehnenmühle gemütliches Beisammensein, wer möchte, kann grillen. Man kann aber auch oben in der Kneipe eine Kleinigkeit essen.
Wir suchen natürlich auch den Minigolf-Champion 2015!!
Frühstück gibt es dann auch in der Kneipe des Campingplatzes.

Also: sucht euer Zelt raus, angemeldet und los geht es am Samstag „in acht Tagen“.

01.08.2015 Mofacross

Und schon sind wir wieder mitten in der heissen Phase des BRT Mofacross.
Sollte jemand verpennt haben, sich und sein Team anzumelden, bitte jetzt noch ganz rasch bei Vossi anmelden, damit wir wissen, mit wie vielen Teams wir planen müssen. Alle Unterlagen unter www.brt-schuppen.de

Tja, und dann heisst es wieder: wer schafft die 3 Stunden von Uttenhofen?
Wir freuen uns wieder auf viele motivierte Teams und rennbegeisterte Zuschauer.

Sicher haben sich die Streckenbauer wieder einen tollen Kurs einfallen lassen, der die Fahrer fordert und die Zuschauer unterhält J

Die FEIERABENDTREFFS finden nach wie vor statt. Die restlichen Termine:

17.07.2015 Bubi
24.07.2015 Volle + Heiko
31.07.2015 Ausschuss (Aufbau Mofacross)

Im Herbst erwarten euch tolle Highlights mit Hämmerle, Dr. Mablues und The Jack!!!!!

 

Hallo Leute,

nach guten Gigs im Frühjahr mit Noise Pollution, den BK Allstars (*****) und Limited Edition starten wir nun in die Programmpunkte für den Sommer:

FR, 12.06.2015 Feierabendtreff
Ab dem 12. Juni starten wir wieder mit den wöchentlichen Feierabendtreffs. Schaut ab 18:00 Uhr am Schuppen vorbei! Nachdem wir letztes Jahr am Anfang Pech mit dem Wetter hatten, würden wir uns über viele Mitglieder, die kurz auf ein Getränk vorbeischauen, sehr freuen!

SA, 20.06.2015 BRT-Kart-Grand-Prix in Gollhofen
Die Teilnehmer hatten beim letzten Mal jede Menge Spaß auf der tollen Strecke mit Indoor- und Outdoor-Bereich. So hoffen wir auch dieses Mal wieder auf viele Teilnehmer. Jetzt anmelden! Alle wichtigen Infos findet ihr unter dem Termin im Kalender oder ihr erfahrt mehr über André Ludwig.

SA, 04.07.2015 Schulhof Open Air mit Decay
Hier wollen wir gemeinsam mit Decay noch einmal ordentlich Jubiläum feiern, denn auch Decay hat einen Grund: Sie stehen 2015 bereits seit 35 Jahren auf der Bühne. Das wird sicher eine schöne Veranstaltung. Zu der wir auch Helfer brauchen – wir zählen auf euch und melden uns in Kürze.

SA, 25.07.2015 Ausfahrt nach Tierhaupten

Geplant ist, in einer Gruppe Motorräder (und, falls Interesse besteht: einer weiteren Gruppe mit 50erle) über kleine Umwege nach Tierhaupten zu fahren. Dort wird gezeltet, Abendessen und Frühstück sowie Getränke gibt es oben in der Kneipe. Der nächste  Minigolfchampion muss natürlich auch ausgespielt werden!

SA, 01.08.2015    12. BRT Mofacross
Jetzt anmelden! Alle Unterlagen und das Reglement wie immer unter der Rubrik „Mofacross“ hier auf der Seite des BRT.  Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2015

 

 

 

Veranstaltungen
<< Jan 2018 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Vorschau