Rosengarten

INFO

Hi Leute,

mit unserem Schulhof Open Air hatten wir vor der Sommerpause nochmal einen schönen Abschluss und ein gelungenes Fest. Ein dickes Dankeschön an alle Helfer, Mitwirkenden und natürlich auch Gäste. Der Abend hat viel Spaß gemacht!

 

Erhöhung der Schuppenmiete für Nicht-BRT-Mitglieder

Der Ausschuss hat beschlossen, dass ab 2019 die Schuppenmiete für Nicht-BRT-Mitglieder erhöht wird. Der höhere Mietpreis gilt ab 01.01.2019 und beträgt 220 € pro Vermietung.

W I C H T I G: Der Schuppen kann weiterhin NUR über einen Paten, d.h. über ein Mitglied des BRT gemietet werden.

Die Patenschaft umfasst dabei folgende Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für den Mieter
  • Abwicklung Mietvertrag und Schlüsselübergabe bei / über Michael Bühl
  • Übergabe und Abnahme des Vereinsheims. D. h. der Pate zeigt dem Mieter vor der Veranstaltung die Lokalität und macht auf die im Mietvertrag festgesetzten Punkte aufmerksam. Nach der Veranstaltung überprüft der Pate zusammen mit dem Mieter ob sich das Vereinsheim im selben Zustand wie vor der Mietung befindet. Gegebenenfalls werden Mängel beseitigt.

Der Mietpreis für BRT-Mitglieder bleibt mit 130 € pro Vermietung bestehen.

 

Rund um den Schuppen

Das Terrassengeländer rund um den Schuppen wurde erneuert. Wer sich persönlich ein Bild machen möchte, kann gerne vorbeischauen!

 

Schuppenabende

Auch im Herbst / Winter geht es weiter mit unseren Schuppenabenden. Einzige Änderung in den Herbst- bzw. Wintermonaten: Die Öffnungszeit verschiebt sich auf 20 Uhr. Nächster Schuppenabend ist der 07.09.2018, 20 Uhr.

 

Sa., 13.10.2018

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder die Band A La Carte – swing & more bei uns im Schuppen begrüßen. Näheres dazu im Veranstaltungskalender.

 

Sa., 24.11.2018

Im November haben wir wieder Tough Stuff bei uns zu Gast. Näheres dazu siehe Veranstaltungskalender.

 

Bardienst

Für unsere feststehenden Termine wie z. B. die Schuppenabende wollen wir wieder eine Bardienstliste erstellen. Wer also Lust auf Bardienst hat und gerne auf die Liste aufgenommen werden möchte, kann sich bei einem Ausschussmitglied melden.

Wir freuen uns auf Euch im Schuppen!

Hi Leute,

am 17.03.2018 fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Danke an alle, die sich den Termin vorgemerkt und  interessiert teilgenommen haben. Nach den bekannten Tagesordnungspunkten wie den Berichten von Vorstand, Kassier, Kassenprüfer und Schriftführer standen in diesem Jahr auch wieder Wahlen auf dem Programm.
Der gesamte Vorstand und die Kassenprüfer wurden vom Vertreter der Gemeinde, Herrn Steffen Windisch, entlastet. Er leitete schließlich auch die Wahlen, mit folgendem, einstimmigem Ergebnis:
 
1.Vorsitzender: Eckhard Keitel
2.Vorsitzender: André Ludwig
Kassier: Michael Bühl
Schriftfürer: Annika Gwinner
Beisitzer: Markus Bach, Tina Dinger, Melanie Hohl, Marco Kramer, Holger Vogt
 
Nicht mehr zur Wahl stellten sich die bisherige Schriftführerin Stefanie Fimpel und der 2. Vorsitzende Marco Kramer.
Unter Verschiedenes wurde von einigen Mitgliedern das Thema Schuppenöffnungszeiten angesprochen. Weiteres dazu folgt unten unter ‚Schuppenabende‘.
Nähere Informationen zur Sitzung können gerne bei jedem Ausschussmitglied erfragt werden.

 

Sa., 28.04.2018 Ü-Egal-Party mit Holger + Gitze

Ü20, Ü30, Ü40… einfach egal! Auch im April legen Holger und Gitze wieder aus ihrem großen Repertoire an Musiktiteln im Schuppen auf. Sich verabreden, kommen, tanzen und das Ende der Woche bei ein paar kühlen Getränken und in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

 

Schuppenabende

Auf Anregung einiger Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung wird es ab Mai wieder Schuppenabende geben. Um eine Regelmäßigkeit in die Termine zu bekommen, hat sich der Ausschuss darauf geeinigt, die Schuppenabende auf den ersten Freitag im Monat zu legen. Los geht’s ab dem 04.05.2018.

 

Bardienst

Für unsere feststehende Termine wie z. B. die Schuppenabende wollen wir wieder eine Bardienstliste erstellen. Wer also Lust auf Bardienst hat und gerne auf die Liste aufgenommen werden möchte, kann sich bei Annika melden.

 

Wir freuen uns auf Euch im Schuppen!

Hallo Leute,

wir freuen uns, dass wir das Jahr 2017 mit tollen Veranstaltungen beenden konnten. Die „Anti-Faschings-Party“ mit Fallin Sick und weiteren Bands war super, auch die Konzerte mit a la carte, Grand Malheur und Decay waren prima. Der Weihnachtsmarkt verlief sehr zufriedenstellend. Unser selbstgemachter Glühwein verkaufte sich wieder sehr gut. Und das Weihnachtskonzert mit den Acoustasonixs ist ja ohnehin immer „eine Bank“.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Bardienstler und natürlich auch an alle Gäste.
Einfach an jeden, der unseren Schuppen am Laufen hält und unterstützt.

Im neuen Jahr starten wir nun mit einer weiteren Ü-Egal-Party am 27. Januar, weitere folgen.
Auch das ein oder andere Konzert ist in Planung.

Es fand bereits ein Spieleabend statt (am 19. Januar) – wer das nicht mitbekommen hat und auch gerne mal wieder ausgiebig spielen möchte: es sind noch zwei weitere geplant. Der nächste: Freitag, 23. Februar 2018!

Bitte vergesst nicht unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 17. März 2018 ab 20:00 Uhr im Schuppen.
Es stehen ordnungsgemäße Wahlen an. Wir bitten um rege Teilnahme!

Bis bald im Schuppen!

Hallo Leute,

hier in Kürze die wichtigsten Termine für Euch:

SA, 04.03.2017
Wir freuen uns, mit svensHYSTERIA eine prima Live-Band im Schuppen begrüßen zu dürfen.
Details zum Repertoire unter dem Termin im Kalender.

SA, 11.03.2017
Es findet die Jahreshauptversammlung des BRT statt.
Die Tagesordnungspunkte findet Ihr im Kalender beim Termin.

SA, 25.03.2017
Es ist wieder Ü-Egal Zeit! Es steigt eine weitere Party mit Gitze und Holger!
Wie immer mit Abtanzgarantie. Die beiden haben für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

31.03. – 02.4.2017 Ausflug zur Anni… nur zur Erinnerung an die Angemeldeten 😉

 

Nach einem wunderbaren Jahresabschluss mit den Acoustasonixs und Decay starten wir in 2017 gleich wieder durch:

Den Anfang machen am 28. Januar 2017 The Finest Groove Connection. Die Band spielt von Jazzrock über Funk, Soul und Latin so ziemlich alles, was das Groove-Herz begehrt. Die Sängerin Birsen ist sicher auch noch einigen von den Caps oder den Blackbirds her bekannt. Weitere Infos unter www.finestgrooveconnection.
Los geht’s ab zirka 21:30 Uhr.

Am Samstag, dem 04.02.2017 gibt es eine weiteres Ü-Egal-Party mit Holger und Gitze. Hier muss nicht mehr viel gesagt werden: die begeisterten Besucher der letzten beiden Ausgaben sprechen für sich. Wer Lust hat, mal wieder so richtig abzutanzen, ist an diesem Samstag im Schuppen goldrichtig. Mit 5 EURO seid ihr dabei.

Die Skifahrer starten am gleichen Samstag (4.2.) zur Tagesskiausfahrt nach Mellau. Los geht es um 4:15 in Westheim, weitere Stationen siehe am Termin im Kalender hier auf der Website und auf Anfrage. Jetzt anmelden! Details siehe Kalendertermin.

Am Freitag, dem 10. Februar laden wir zu einem geselligen Spieleabend ein. Ihr habt ein Lieblingsspiel, dass ihr schon lange mal wieder spielen wolltet? Ab 20:00 Uhr habt ihr an diesem Abend im Schuppen die Gelegenheit dazu. Am besten gleich noch ein paar Mitspieler einladen und einer lustigen Runde steht nichts mehr im Wege.

Gleich am Samstag darauf (11. Februar 2017) geht es mit der Live-Band Pack Men im Schuppen weiter. Die Jungs haben bereits beim Schulhof Open Air im letzten Jahr überzeugt – super Songs quer durch die Rockgeschichte in super Qualität. Musikgenuss und Spass garantiert.

Bitte auch schon vormerken: Jahreshauptversammlung am 11. März 2017 ab 20:00 Uhr im Schuppen.
TOP siehe Termin im Kalender auf der Website.

Last but not least: Denkt daran, Euch für den Ausflug zur Anni auf den Hennerbergerhof (31.03. – 02.04.2017) anzumelden, die Unterlagen kommen per EMail!

Bis bald im Schuppen!

 

 

 

Hallo Leute,

wir hatten im Herbst tolle Veranstaltungen – Holger & Gitze, AC/DC und die 90er Party zogen viele Besucher in den Schuppen. Nun geht das Jahr dem Ende zu. Aber bis es soweit ist, haben wir noch einige Termine für euch!

Den Start macht am Samstag, 12.11. die zweite Party mit Holger und Gitze. Sicher gibt es wieder jede Menge guter Songs zum Tanzen, quer durch alle Musikrichtungen. Wie letztes Mal: Eintritt frei! Start 21:00 Uhr.
Ende November hoffen wir dann auf richtig schönes Winterwetter. Damit möglichst vielen Leuten unser leckerer Glühwein auf dem Westheimer Weihnachtsmarkt, der am Sonntag, dem 27.11. stattfindet, schmeckt.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Am 3.12. fahren wir dann selbst auf einen Weihnachtsmarkt, voraussichtlich nach Bad Wimpfen.
Los geht es wie immer um die Mittagszeit, mit dem Zug. Näheres in Kürze.
Zur BRT Weihnachtsfeier am Samstag, dem 17.12. laden wir alle Mitglieder herzlich ein.
Ab  20:00 Uhr im Schuppen, wie immer mit lecker Essen und Trinken und vielleicht dem ein oder anderen Spielchen.
Eine Woche danach, am 24.12., folgt dann das traditionelle BRT Weihnachtskonzert. Auch dieses Jahr wieder mit den Acoustasonixs, die wie gewohnt für super Stimmung im Schuppen sorgen werden.
Am Montag darauf (26.12.) treffen wir uns dann im Schuppen zum gemütlichen Glühweinplausch am Lagerfeuer.
Wir schliessen das Veranstaltungsjahr 2016 am 30.12. mit Decay. Sie hatten am 2. Januar den Anfang gemacht (das war doch eben erst???) und setzen nun auch den Schlusspunkt. Mit guter Musik das Jahr beenden – besser geht es doch fast nicht! Wie immer mit jeder Menge Songs aus vielen Jahren Musikgeschichte im Gepäck. Ab zirka 21:30 Uhr.
Am Freitag, dem 06.01. bieten SVW und BRT gemeinsam eine Skiausfahrt an. Die Tagesfahrt geht nach Warth-Schröcken, los geht es um 3:45 Uhr (Treffpunkt 3:30 Uhr) am Vereinsheim des SVW in Westheim. Alle weiteren Details findet ihr im Kalender unter dem Termin.

Allen Mitgliedern und Freunden des BRT wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit!

Hallo Leute,

nachdem wir euch den Sommer über mit kurzen Mailnotizen versorgt haben, wenn eine Veranstaltung anstand, soll es für den Herbst mal wieder ein etwas ausführlicheres Info sein.

Leider war ja im Sommer wieder nichts mit Mofacross. Über viele Jahre hatten wir da eine wirklich tolle Veranstaltung, aber alles hat seine Zeit. Nachdem auch die Windmüller After Work Party nicht mehr auf dem Kalender steht, lassen wir uns eben für 2017 eine andere starke Veranstaltung einfallen. Und sollte eine/r von euch eine Idee im Kopf haben – immer her damit!

Im Herbst haben nun Logical Paradox am 10. September den Auftakt gemacht. Wie immer haben die Jungs super gespielt und sie wurden von Ihrer treuen Fangemeinde gefeiert. Ein paar mehr BRTler hätte das Konzert schon noch vertragen.

Wie geht es weiter?:

SA, 15.10.2016
Ü-Egal Party – Holger und Gitze legen auf!
www.facebook.com/ueegal88
Ab 21:00 Uhr, Eintritt frei (Spendenbox)

SA, 22.10.2016
The Jack – AC/DC Covers
Und zwar genau die supertolle Band, die wir schon mehrfach im Schuppen hatten! Keule und Co werden wieder alles geben und AC/DC Songs vom Feinsten raushauen. Das wird eine richtig gute Party, so viel ist sicher! Ab zirka 21:3o Uhr.

SA, 5.11.2016
Party mit Annika & Co. – ein Motto folgt in Kürze!

27.11.2016 Teilnahme am Westheimer Weihnachtsmarkt
Eine eventuelle Teilnahme am Samstagabend ist aktuell noch in Klärung.

Und sonst?:

Wie jedes Jahr werden wir im Dezember auch wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen, Holger und Gitze kommen im Dezember auch noch einmal und wir freuen uns, dass am Weihnachtsabend die Acoustasonixs im Schuppen wieder für stimmungsvolle, musikalische Weihnachten sorgen. Den Schlusspunkt setzen dieses Jahr voraussichtlich Decay (30.12.).

In 2017 steht der Ausflug des BRT Freundeskreis an. Wer auf dem berühmten Zettel unterschrieben hat, wird demnächst kontaktiert – wir werden in Kürze einen Termin festsetzen. Ebenso in Planung sind die Skiausfahrt(en).

Bei Fragen immer gern an Vorstand oder Ausschuss wenden.
Wir freuen uns, wenn Ihr im Herbst bei der ein oder anderen Veranstaltung vorbeischaut!
Denkt an euren guten alten Schuppen!!!

Hallo Leute,

Danke an alle interessierten Teilnehmer der ordentlichen Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag. Neben den Standard-Tagesordnungspunkten wie den Berichten von Vorstand, Kassier und Schriftführer standen dieses Jahr auch turnusmäßig Wahlen auf der Agenda.

Der komplette Vorstand wurde entlastet, so dass Neuwahlen nichts im Wege stand. Da sich alle Mitglieder von Vorstand und Ausschuss wieder zur Verfügung stellten und keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung kamen, wurden folgende Personen im Amt bestätigt:
1. Vorsitzender: Eckhard Keitel
2. Vorsitzender: Marco Kramer
Kassier: Michael Bühl
Schriftführerin: Stephanie Fimpel
Ausschussmitglieder: Markus Bach, Tina Dinger, Melanie Hohl, André Ludwig, Holger Vogt
Mitglieder erfahren weitere Details zur Sitzung gerne von den Ausschussmitgliedern.

Die beiden nächsten Termine:

Karfreitag, 25.03. Fischessen beim BRT
Nachdem unser Angebot letztes Jahr gut angenommen wurde, gibt es auch 2016 ein Fischessen mit Uwe & Schlaubi. Geniesst bei uns im Schuppen FORELLE und ZANDERFILET vom Grill mit Kartoffelsalat und/oder Brot.
Beginn: 11:00 Uhr

Samstag, 09.04. Bravo Hits Vol. 1-40 – Die 90er Party!
Ja, jetzt geht mal in euch und überlegt, was es da so alles für Hits in den 90ern gab! Und, schon welche eingefallen? Uns jede Menge. Am besten einfach vorbeikommen, reinhören und staunen, wie lange das alles schon wieder her ist… Ab zirka 21:00 Uhr, Eintritt frei! Siehe auch Kalender

Und auch schon vormerken: Samstag, 23.04. JUXRALLYE!!!!!!

Hallo Leute,

und schon ist unser Jubiläumsjahr fast rum… Wir hatten einige richtig gute Veranstaltungen in 2015 und hoffen, dass Ihr bei der ein oder anderen dabeisein konntet! Im Dezember lassen wir das Jahr mit unseren beliebten Standards ausklingen. Aber bitte auch bis zum Schluss lesen, schon im Januar gibt es weitere Highlights!

SA, 19.12.2015 WEIHNACHTSFEIER
„The same procedure as last year? – Yessss, the same procedure as EVERY year, James!“
Wir freuen uns auf unsere Mitglieder ab 20:00 Uhr.

DO, 24.12.2015 Weihnachtskonzert mit den Acoustasonixs
Auch dieses Jahr wieder: tolle Songs, prima Leute, klasse Stimmung! Nach der Bescherung ab in den Schuppen:
Geöffnet ab 21:30 Uhr, Beginn zirka 22:00 Uhr.

SA, 26.12.2015 Glühweintrinken am Schuppen
Wer mitlaufen möchte, nimmt bitte Kontakt zu Mela auf, von Westheim wird um 18:00 Uhr losgelaufen.
Jeder ist aber auch herzlich eingeladen, direkt in den Schuppen zu kommen – ab zirka 18:30 Uhr zum gemütlichen Glühweintrinken draussen am Lagefeuer. Für den kleinen Hunger gibt es Würstle.

DO, 31.12.2015 Silvesterfete im Schuppen!
Ab 21:00 Uhr

SA, 02.01.2015 Decay Neujahrskonzert
Ab zirka 21:30 Uhr

SA, 23.01.2015 Tagesskiausfahrt nach Mellau
Details zu Abfahrt (mit dem Bus ab Westheim und Gaildorf), Preis und Rückkehr siehe Termin im Kalender!

FROHE WEIHNACHTEN
UND
EIN ERFOLGREICHES, GLÜCKLICHES JAHR 2016
WÜNSCHT
DAS BRT!

Kleine Zwischeninfo:
Das für den 16.10. geplante Konzert mit THE JACK muss leider ausfallen, da sich der Schlagzeuger verletzt hat. Wir bitten um euer Verständnis! Das Konzert wird hoffentlich bald nachgeholt.

Denkt bitte noch daran, für die BRT-HITPARADE abzustimmen!!!

Veranstaltungen
<< Sep 2018 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Vorschau