Rosengarten

Sa., 17.06.2023     BRT-Putzete

Nachdem das Uttenhofener Thekenfest abgesagt wurde und damit auch die After-Hour-Party im Schuppen ausfällt, wollen wir die Gelegenheit nutzen und an diesem Samstag den Schuppen und das Vereinsgelände auf Vordermann bringen. Kühlhaus reinigen, Unkraut jäten, Terrasse kehren, und, und, und. Wir freuen uns auf viele helfende Hände und werden im Anschluss gemeinsam Grillen. Wir beginnen um 18 Uhr.

Sa., 01.07.2023   Schulhof Open Air mit Lyrebird Music – live

Wer beim Schulhof Open Air bei Auf- und/oder Abbau helfen möchte, darf sich gerne beim Ausschuss melden. Auch jeder, der Lust auf Bar- oder Springerdienst hat.

Bewirtung ab 19 Uhr. Eintritt frei!

Sa., 29.07.2023   Open Air am Schuppen mit den Big Fat Greyhounds und den BK Allstars

An der Jahreshauptversammlung im März hatten wir bereits eine Helferliste ausgelegt in die sich der ein oder andere auch schon eingetragen hat. Speziell die Bardienst Frühschicht ist schon gut belegt.

Da eine solche Veranstaltung mit super viel Spaß aber auch sehr viel Arbeit verbunden ist, brauchen wir eure Hilfe beim Auf- und Abbau, dem Bardienst Spätschicht / Cocktailbar und dem Springerdienst (z. B. Bardienst unterstützen mit Gläser spülen, leere Kisten wegräumen, etc).

Der Bardienst ist wieder in eine Frühschicht von 17.30 – 22.00 Uhr und eine Spätschicht von 21.45 – Open End 😉 eingeteilt.

Ebenso wie auch der Springerdienst.

Der Aufbau wird in der Woche vor dem Konzert ab dem 24.07. stattfinden. Hier werden wir uns über eine WhatsApp-Gruppe rel. kurzfristig organisieren.

Der Abbau folgt dann nach Absprache (und Kater) ab dem 30.07. Auch hier soll die Absprache über eine WhatsApp Gruppe geregelt werden.

Wer sich für einen Dienst melden möchte, darf gerne auf die E-Mail mit dem entsprechenden Stichwort (z.B. Aufbau und Bardienst spät) antworten oder sich bei jedem Ausschussmitglied melden.

Karten werden wir wieder bei Mimi im Laden im Vorverkauf zu 15 €/Karte anbieten. Abendkasse wie im letzten Jahr 17 €/Karte. Sobald der Vorverkauf startet, informieren wir euch.

Einlass ab 18 Uhr.

Wir freuen uns sehr, wenn die ganzen Veranstaltungen wieder mit so viel Spaß und Helfern wie im letzten Jahr durchgeführt werden können. An dieser Stelle ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an alle, die tatkräftig unterstützen und eine solche Vereinsarbeit möglich machen. Das ist nicht selbstverständlich und wir dürfen stolz auf uns sein!

Euer BRT-Ausschuss

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau