Rosengarten

Hallo Leute,

im Frühjahr erwacht auch der Schuppen wieder aus dem Winterschlaf. Hier kurz die Infos, was bereits war und was in nächster Zeit ansteht.

Am 22. März 2014 fand die Ordentliche Jahreshauptversammlung im Schuppen statt. Die Tagesordnungspunkte wurden zügig abgehandelt und Vorstand sowie Ausschuss einstimmig entlastet. Der Vorstand bleibt auch für die nächsten zwei Jahre gleich: 1. Vorsitzender Eckhart Keitel, 2. Vorsitzender Marco Kramer, Kassier Michael Bühl, Schriftführerin Stephanie Fimpel. Die Wahlen brachten folgende Veränderung im Ausschuss (da ein Mitglied aus beruflichen Gründen ausschied): Melanie Hohl, Tina Dinger, André Ludwig, Holger Vogt und Markus Bach. Die Versammlung wurde nach angeregter Diskussion zu Themen unter dem Punkt „Verschiedenes“ um 22:30 Uhr geschlossen. Details zur Versammlung gerne von jedem Ausschussmitglied.

Am 04. April spielten Decay im Schuppen – wie immer ein sehr schönes Konzert. Gut 100 Besucher fanden sich im Schuppen ein.

Der bei der JHV eingebrachte Vorschlag des Fischessens am Karfreitag konnte aus organisatorischen Gründen dieses Jahr noch nicht umgesetzt werden. 2015 sind wir aber am Start, versprochen!

1. Mai Tour
Wir planen auch dieses Jahr wieder eine kleine Wandertour mit kurzem Getränkestopp und abschliessendem Grillen im Schuppen. Bitte gebt bei Steffi (0160 97933087 oder steffi@brt-schuppen) kurz Bescheid, ob ihr dabei seid. Selbstverständlich kann man aber am 1. Mai auch ohne Anmeldung dazustossen! Grillgut nicht vergessen. Treffpunkt 11:00 Uhr an der Turnhalle in Westheim.

Feierabendtreff 02. Mai
Mit den letztes Jahr sehr beliebten Feierabendtreffs starten wir am Freitag, dem 02. Mai. Der Schuppen ist ab 17:00 Uhr geöffnet. Wir hoffen auf terrassentaugliches Wetter und freuen uns auf viele Besucher, die mit uns die „Freiluftsaison“ im Schuppen eröffnen.

Motorradausfahrten – Start 04. Mai 2014
Gleich am Sonntag, dem 4. Mai geht es dann mit den sonntäglichen Motorradausfahrten los. Gestartet wird um 9:30 Uhr am Schuppen. Auch dieses Jahr gilt wieder: es kann wirklich jeder mitfahren, es wird nicht gerast! Und auch Nichtmitglieder können sich selbstverständlich anschliessen. Wir planen, am frühen Nachmittag wieder zurück in Rosengarten zu sein. Bei Fragen bitte an Heiko wenden.

Logical Paradox und Speltic 09.05.2014
Logical Paradox haben bereits mehrfach im Schuppen gespielt. Mit ihrem Progressive Rock begeistern sie ihr Publikum.
An diesem Abend gibt es dann sicher auch Songs aus der brandneuen CD „Insomnia“.
Speltic sind eine noch ganz junge Formation. Die Band in der neuen Formation hat sich keiner speziellen Stilrichtung verschrieben. speltic spielt von Oldie, Rock, Pop, Deutsch-Rock die bekannten Gassenhauer, die auf keiner Party fehlen dürfen. Rock, Pop, Gaudi – das ist unser Ziel“ haben sich speltic auf die website (www.speltic.de) geschrieben.

Trotz Band findet natürlich auch an diesem Abend der Feierabendtreff ab 17:00 Uhr statt!

HAT JEMAND INTERESSE, AM BOULE TURNIER AM 18.05. TEILZUNEHMEN (3er Mannschaften)?
Bitte melden bei Steffi.

Juxrallye 24.05.2104
Wir freuen uns, dieses Jahr wieder eine Juxrallye anbieten zu können! Die Organisatoren haben eine wunderschöne Strecke ausgetüftelt und sicher wartet auch wieder das ein oder andere lustige Spiel am Streckenrand auf die Teilnehmer. Mitfahren können nicht nur Motorräder und Mopeds sondern auch Autoteams. Gestartet werden kann in Teams von mindestens zwei Personen von 9:30 – 11:30 Uhr am Schuppen. Bitte plant ausreichend Zeit ein, um nicht unter Zeitdruck zu kommen – es geht nicht um Geschwindigkeit! Einzelne Fahrer einfach vorbeikommen – bis jetzt fand sich immer Anschluss an eine Gruppe.
Anmeldungen bitte unter 0160 97933087 bis spätestens 19.05.2014. Nachmeldungen am Samstag sind aber möglich.  Vielen Dank schon jetzt an die Leute, die sich bereiterklären, an den Stationen und am Schuppen zu helfen.

Ihr seht, es steht einiges an. Natürlich stecken wir auch bereits in den Vorbereitungen für das 11. BRT Mofacross. Termin unbedingt schon vormerken: 02.08.2014.

Wir sehen uns im Schuppen!

 

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau