Rosengarten

Hallo Leute,

Danke den interessierten Teilnehmern der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie den Berichten von Vorstand, Kassier und Schriftführer wurde noch über das Jubiläumsjahr und verschiedenes gesprochen. Infos zur Sitzung gibt es gerne von jedem Ausschussmitglied.

Was steht an im BRT:

FR, 27.03.2015 Noise Pollution -> siehe Kalender
Das wird sicher ein super Konzert!

FR, 03.04.2015 BRT Fischessen
Geniesst beim BRT ab 11:00 Uhr lecker gebratene Forelle von Uwe und Schlaubi!
Vor längerer Zeit hat uns Uwe schon einmal Forellen gebraten – wirklich sehr lecker. Wer also Fisch mag, ist am Karfreitag bei uns richtig. Serviert wird das ganze mit Kartoffelsalat.

SA, 25.04.2015 BK Allstars -> siehe Kalender

SA, 09.05.2015 Limited Edition +  Breakdown -> siehe Kalender!

Für Frühjahr uns Sommer planen wir auch wieder eine Motorradausfahrt an Pfingsten (weitere Infos von Mela und Tina), Kartfahren, Isarfahrt und Tierhauptenwochenende. Bereits jetzt schon vormerken könnt Ihr euch das BRT Schulhof Open Air mit Decay – das wird sicher auch eine tolle Sache: 04.07.2015! Details und weitere Termine in Kürze.

BRT e.V.

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau