Rosengarten

Hallo Leute,

nach den Sommeraktiväten Schulhof Open Air und Tierhaupten geht es nun nach der kurzen Pause mit vollem Elan in das Herbstprogramm. Und da haben wir wieder einiges auf Lager.

Den Start machen am Samstag, 12. September 2015 Logical Paradox mit einem weiteren Konzert im Schuppen. Sie waren ja schon öfters bei uns zu Gast – dieses Jahr feiern Sie bereits 5jähriges Bühnenjubiläum als Logical Paradox und haben vor nicht allzu langer Zeit auch eine CD herausgebracht (Insomnia). Die treue Fangemeinde ist immer wieder begeistert von den Songs – meist eigene Kompositionen! – und die Parties im Schuppen waren bis jetzt immer prima. Wer LX noch nicht kennt, sollte unbedingt am Samstag mal reinhören! Ab zirka 21:00 Uhr.

Am Samstag, den 26. September findet dann unsere 18. BRT Juxrallye statt. Alles wichtigen Infos unter dem Termin im Kalender! Aufgerafft und mitgemacht! Egal ob mit dem Motorrad oder dem Auto. Entfällt leider.

Am 9. Oktober freuen wir uns, Jason Falloon mal wieder im Schuppen zu begrüßen. Der Ausnahmegitarrist schlechthin in der Gegend geht zurück nach England. Umso mehr freuen wir uns, dass er noch einmal bei uns vorbeischaut! Abschiedsfete für Jason Falloon – nicht verpassen! Entfällt leider.

Am 16. und 17. Oktober gibt es dann gleich zwei Veranstaltungen nacheinander: am Freitag spielen The Jack und am Samstag gibt es wieder feines Kabarett mit Bernd Kohlhepp alias Hämmerle. Details im Kalender beim Termin! The Jack entfällt leider.

Am 23. Oktober freuen wir uns, Tough Stuff und Ugly Neighbour mal wieder bei uns zu begrüßen!
Beide Bands sind für eine tolle Party gut – nähere Infos zu den Bands siehe Kalender!

Am 30. Oktober dann ein weiterer Kracher: Dr Mablues melden sich im Schuppen zurück! Siehe Kalender.

Last but not least: Wir starten die 3. BRT Hitparade! Ab dem 11. September könnt Ihr hier auf der Seite eure Lieblingstitel nennen, die Hitparade läuft dann am 6. + 7. November. Alles weitere: Kalender! Macht alle mit!

Viele gute Veranstaltungen – bedeutet aber auch wieder viel Personalbedarf… Wir hoffen, wir können auf euch zählen, dass ihr den ein oder anderen Dienst übernehmt.

BRT e.V.

Veranstaltungen
<< Mrz 2024 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Vorschau