Rosengarten

Hallo Leute,

Danke an alle interessierten Teilnehmer der ordentlichen Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag. Neben den Standard-Tagesordnungspunkten wie den Berichten von Vorstand, Kassier und Schriftführer standen dieses Jahr auch turnusmäßig Wahlen auf der Agenda.

Der komplette Vorstand wurde entlastet, so dass Neuwahlen nichts im Wege stand. Da sich alle Mitglieder von Vorstand und Ausschuss wieder zur Verfügung stellten und keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung kamen, wurden folgende Personen im Amt bestätigt:
1. Vorsitzender: Eckhard Keitel
2. Vorsitzender: Marco Kramer
Kassier: Michael Bühl
Schriftführerin: Stephanie Fimpel
Ausschussmitglieder: Markus Bach, Tina Dinger, Melanie Hohl, André Ludwig, Holger Vogt
Mitglieder erfahren weitere Details zur Sitzung gerne von den Ausschussmitgliedern.

Die beiden nächsten Termine:

Karfreitag, 25.03. Fischessen beim BRT
Nachdem unser Angebot letztes Jahr gut angenommen wurde, gibt es auch 2016 ein Fischessen mit Uwe & Schlaubi. Geniesst bei uns im Schuppen FORELLE und ZANDERFILET vom Grill mit Kartoffelsalat und/oder Brot.
Beginn: 11:00 Uhr

Samstag, 09.04. Bravo Hits Vol. 1-40 – Die 90er Party!
Ja, jetzt geht mal in euch und überlegt, was es da so alles für Hits in den 90ern gab! Und, schon welche eingefallen? Uns jede Menge. Am besten einfach vorbeikommen, reinhören und staunen, wie lange das alles schon wieder her ist… Ab zirka 21:00 Uhr, Eintritt frei! Siehe auch Kalender

Und auch schon vormerken: Samstag, 23.04. JUXRALLYE!!!!!!

Veranstaltungen
<< Mrz 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31