Rosengarten

Hallo Leute,

nachdem wir euch den Sommer über mit kurzen Mailnotizen versorgt haben, wenn eine Veranstaltung anstand, soll es für den Herbst mal wieder ein etwas ausführlicheres Info sein.

Leider war ja im Sommer wieder nichts mit Mofacross. Über viele Jahre hatten wir da eine wirklich tolle Veranstaltung, aber alles hat seine Zeit. Nachdem auch die Windmüller After Work Party nicht mehr auf dem Kalender steht, lassen wir uns eben für 2017 eine andere starke Veranstaltung einfallen. Und sollte eine/r von euch eine Idee im Kopf haben – immer her damit!

Im Herbst haben nun Logical Paradox am 10. September den Auftakt gemacht. Wie immer haben die Jungs super gespielt und sie wurden von Ihrer treuen Fangemeinde gefeiert. Ein paar mehr BRTler hätte das Konzert schon noch vertragen.

Wie geht es weiter?:

SA, 15.10.2016
Ü-Egal Party – Holger und Gitze legen auf!
www.facebook.com/ueegal88
Ab 21:00 Uhr, Eintritt frei (Spendenbox)

SA, 22.10.2016
The Jack – AC/DC Covers
Und zwar genau die supertolle Band, die wir schon mehrfach im Schuppen hatten! Keule und Co werden wieder alles geben und AC/DC Songs vom Feinsten raushauen. Das wird eine richtig gute Party, so viel ist sicher! Ab zirka 21:3o Uhr.

SA, 5.11.2016
Party mit Annika & Co. – ein Motto folgt in Kürze!

27.11.2016 Teilnahme am Westheimer Weihnachtsmarkt
Eine eventuelle Teilnahme am Samstagabend ist aktuell noch in Klärung.

Und sonst?:

Wie jedes Jahr werden wir im Dezember auch wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen, Holger und Gitze kommen im Dezember auch noch einmal und wir freuen uns, dass am Weihnachtsabend die Acoustasonixs im Schuppen wieder für stimmungsvolle, musikalische Weihnachten sorgen. Den Schlusspunkt setzen dieses Jahr voraussichtlich Decay (30.12.).

In 2017 steht der Ausflug des BRT Freundeskreis an. Wer auf dem berühmten Zettel unterschrieben hat, wird demnächst kontaktiert – wir werden in Kürze einen Termin festsetzen. Ebenso in Planung sind die Skiausfahrt(en).

Bei Fragen immer gern an Vorstand oder Ausschuss wenden.
Wir freuen uns, wenn Ihr im Herbst bei der ein oder anderen Veranstaltung vorbeischaut!
Denkt an euren guten alten Schuppen!!!

Veranstaltungen
<< Mrz 2019 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31