Rosengarten

Nach Corona-Verschiebung konnte unsere ordentliche Jahreshauptversammlung mit Wahlen am Samstag, 10.10.20 im Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Rosengarten stattfinden. Eckhard Keitel, 1.Vorstand, begrüßte die Anwesenden, insbesondere unseren Bürgermeister Herrn Tausch. Nach einem Grußwort von Herrn Tausch verlas E. Keitel die Tagesordnung und folgte mit seinem Bericht, in dem er gleich zu Beginn verkündete, dass er den Ausschuss auf eigenen Wunsch und mit gutem Gefühl für die Zukunft, verlassen wird. In Kurzfassung ging er dann auf seine Stationen im Verein als 1. Vorsitzender ein.

Es folgten die Berichte des Kassiers, der Kassenprüfer und des Schriftführers. Nach der Aussprache wurde die Vorstandschaft durch Herrn Tausch en bloc einstimmig entlastet. Die Neuwahlen im Anschluss erbrachten folgendes Ergebnis

1.Vorsitzender: André Ludwig, einstimmig
2.Vorsitzender: Markus Bach, einstimmig
Kassier: Michael Bühl, einstimmig
Kassenprüfer: Rainer Noller und Wolfgang Melber, beide einstimmig
Schriftführer: Annika Gwinner, einstimmig
Beisitzer: Tina Dinger, Michael Frickinger, Melanie Hohl, Marco Kramer, Holger Vogt, 37 Stimmen dafür, 1 Enthaltung, keine Gegenstimmen.

Unter Verschiedenes wurde unter anderem über den Umgang und die Umsetzung von Veranstaltungen während der Corona-Pandemie diskutiert.

Details können bei jedem Ausschussmitglied erfragt werden.

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau