Rosengarten

Wir wünschen allen Mitgliedern schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich wieder öfter bei vielen BRT-Aktivitäten/Veranstaltungen in gewohnter Weise im Schuppen treffen werden!

 

Hallo zusammen,


der harte Lockdown ist beschlossen und wir alle feiern in diesem Jahr andere Weihnachten als wir es sonst tun würden.

Unsere traditionellen Programmpunkte zum Ende des Jahres wie Weihnachtsfeier, Weihnachtskonzert mit AcoustasoniXs, Glühweintrinken und Decay after Christmas müssen coronabedingt leider entfallen – zum Bedauern für uns alle.


Dennoch ein paar Neuigkeiten, die wir gerne an euch weitergeben möchten:

1.000 € Spende durch Spenden-Voting

Mit unserem Projekt „Neue Heizung fürs Vereinsheim“ konnten wir beim Spenden-Voting der Stadtwerke Schwäbisch Hall  Wünsche brauchen eure Stimme so viele Stimmen sammeln, dass wir zu den glücklichen Gewinnern zählen – DANKE an alle, die für unser Projekt gestimmt haben.


Arbeiten im Schuppen

Schon zu Beginn des ersten Lockdowns hatten wir begonnen einige Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten im Schuppen durchzuführen. Unter anderem wurde geweißelt, die Garderobe im Eingangsbereich erneuert, Leuchtelemente installiert und die Bühnenwand neu gestaltet.

Wie ihr seht, ist das „Licht am Ende des Tunnels“ im Schuppen bereits zu sehen 😉

Also lasst euch von den Corona-Maßnahmen nicht unterkriegen und haltet durch.

Viele Grüße und bleibt alle gesund 🙂

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau