Rosengarten

Feierabendtreff / Biergarten

Wollen wir bei gutem Wetter über den Sommer weiter anbieten. Die Öffnungstermine geben wir euch weiter kurzfristig per WhatsApp bekannt. Das hat über die EM ganz gut funktioniert.

 

So., 25.07.2021                BRT Oldtimer-Frühschoppen*

An diesem Sonntag lädt das BRT alle Old- und Youngtimer in den BRT Schuppen ein. Egal ob Auto oder Motorrad, hier kann jeder mit seinem Lieblingsfahrzeug vorbeikommen und Benzingespräche führen. Gerne kann der Oldtimer-Frühschoppen als Startpunkt für geplante Touren genutzt werden. Für alle Old- und Youngtimer haben wir direkt am BRT Schuppen einen Parkplatz eingerichtet.

Herzlich Willkommen sind auch alle BRT Mitglieder, Old- und Youngtimer-Fans und alle die gerne frühschoppen. Weißwurst und -bier gibt es dann natürlich auch.

Los geht’s ab 10 Uhr.

! ! ! Bei schlechter Witterung (Regen, Sturm etc.) findet die Veranstaltung nicht statt ! ! !

 

31.07. – 01.08.2021          Ausfahrt nach Tierhaupten*

Auch in diesem Sommer soll es eine Ausfahrt nach Tierhaupten geben. Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle, die Interesse haben sich bei Mela oder Tina anzumelden. Am besten auch gleich mit welchem Fahrzeugtyp (Motorrad, 50erle, etc.) die Ausfahrt geplant ist, so dass entsprechend Touren geplant bzw. Fahrgruppen zusammengestellt werden können. Gezeltet wird auf dem Campingplatz Rehnenmühle. Treffpunkt in Tierhaupten ist wie letztes Jahr 18 Uhr.

Getränke kann man in der Kneipe oben beziehen. Wer mag kann dort auch eine Kleinigkeit essen.

 

Sa., 21.08.2021                 Sommerfest am Schuppen*

Da diesen Sommer unser Schulhof Open Air wieder ausfallen muss, wollen wir am Schuppen ähnlich wie im letzten Jahr ein kleines Sommerfest veranstalten. Merkt euch den Termin schon einmal vor. Weitere Infos dazu folgen.

*Unter Berücksichtigung der CoronaVO

 

S O N S T I G E S

BRT-Klamotten

Was lange währt, wird endlich…

Die Pullis und T-Shirts unserer letzten Bestellung sind größtenteils da und können bei den kommenden Veranstaltungen ausgegeben und bezahlt werden. Wir hoffen, ihr wisst noch was ihr bestellt habt 😉

Softshell-Jacken, Kapuzenpullis wie auch T-Shirts und Pullis können aber auch bei den kommenden Veranstaltungen anprobiert und nachbestellt werden. Es sind alle gängigen Größen für eine Anprobe da. Wer also noch etwas nachbestellen möchte oder aber die letzte Bestellaktion verpasst hat, kann jetzt nochmal die Chance nutzen. Diesmal geht es dann vermutlich auch etwas schneller bis die Ware da ist – aber wir wollen nichts versprechen 😉 Sprecht für eine Anprobe, Bestellung oder Ausgabe der bestellten Ware bitte André bei den kommenden Veranstaltungen an. Bestellungen können bis zum Sommerfest am 21.08.2021 aufgegeben werden.

Kinderpullis sind auch bestellbar.

 

Holzanlieferungen

Es kam in letzter Zeit öfter vor, dass Altholz am Schuppen angeliefert wurde, ohne das irgendjemand wusste woher es stammt.

Wir freuen uns über Brennholz für unsere Grillstelle. Würden aber gerne wissen, woher es stammt.

Wer zukünftig Brennholz am Schuppen anliefert, soll das bitte vorab bei einem Ausschussmitglied anmelden. Danke für eure Unterstützung.

 

Bardienst

Wer Lust auf Bardienst hat und gerne auf die Bardienstliste mit aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an ein Ausschussmitglied.

Veranstaltungen
<< Apr 2024 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Vorschau